Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GOGI BOSS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 138 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Gogi Boss bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

31 Mär 2024 um 7:05 Ich habe Rind Bulgogi bestellt und geliefert wurde Hühnchen. Die Suppe fehlte und zudem war das Essen sehr fettig und teilweise angebrannt. Ich habe 80 Cent extra für die kleinste Portion Rettich meines Lebens bezahlt. Unverschämt. Nicht nochmal!
15 Feb 2024 um 9:35 Fried chicken war sehr sehr lecker!
1 Feb 2024 um 20:21 Soy fired chicken ist top, aber für 1,90 € extra gibt es sehr sehr wenig Reis und für 80 Cent extra dann tatsächlich 2 dünne und kleine Scheiben Rettich. Abzocke!
21 Jan 2024 um 12:39 Das Essen war nicht fertig, Hühnchen rosa. Wir haben das Essen nicht verzehrt.
13 Dez 2023 um 19:34 Food just chicken with a cheap sauce and some spice. Delivery time was moon and back plus for sure it wasn warm anymore
7 Nov 2023 um 0:19 Das Huhn war ok. Aber der Kimchi ist einer der schlechtesten der Stadt.... P.s. auch Kimchi kann nach dem vergoren , noch vergoren..... Ich empfehle euch ihn selber mal zu probieren.
22 Okt 2023 um 8:37 Das Essen war kalt. Frittiertes Huhn schmeckt kalt nicht!!! Sehr Schade. Bitte um Rückerstattung des Betrages.
17 Okt 2023 um 16:51 Menge wird immer weniger und das Gemüse ist sehr grob geschnitten. Aber superlecker, auch wenn erst nach über einer Stunde geliefert
2 Okt 2023 um 17:24 Das Essen war richtig gut- leider nicht so richtig warm. Die Lieferung hat auch über eine St. gedauert.